Seite 1 von 1

Porto-Scanner

Verfasst: 06.08.2009, 11:14
von kathi3
Hallo Leute,
bin ganz neu hier. Hoffe mir antwortet auch jemand :oops:

Suche so nen Scanner für Porto. Gibt es diese Funktion auch für RA-Micro. Ich weis von früher, dass es so eine Funktion für AnNoText gab.

Danke an Alle

Verfasst: 28.08.2009, 22:07
von christian.quecke
Hi,

Ja, unter AnNoText gibts die funktion, allerdings nur als zusätzliches Modul, ich denke das das bei RA-Micro ähnlich sein wird.
AnNoText benötigt lediglich einen Barcodescanner der den Code eins zu eins überträgt, das schafft beinahe jeder Barcode Scanner, ob es da seitens RA-Micro da Einschränkungen fragst du am besten bei eurem Vertriebsbeauftragten nach, der kann das mit Sicherheit beantworten.

LG
Christian

Re: Porto-Scanner

Verfasst: 01.09.2009, 09:26
von Little Wombat
kathi3 hat geschrieben:Hallo Leute,
bin ganz neu hier. Hoffe mir antwortet auch jemand :oops:

Suche so nen Scanner für Porto. Gibt es diese Funktion auch für RA-Micro. Ich weis von früher, dass es so eine Funktion für AnNoText gab.

Danke an Alle
ja, die gibt es:

Als erstes brauchst Du einen Barcode. Sonst funktioniert das ganze nicht.

1. Auf Schnelleingabe gehen.
2. Porto per Hand eingeben (0,55 € oder 0,90 € etc.)
3. Dann Enter drücken bis Du auf Akte kommst.
4. Jetzt kannst Du scannen.
5. Portowechsel erst nach vorheriger Abspeicherung möglich.