Porto-Scanner

In diesen Bereich gehören alle hardwarebezogenen Themen, also über die Geräte ansich. Wenn deine Frage eine Anwendersoftware betrifft, stelle sie bitte im entsprechenden Spezialbereich für die Software.
Antworten
Benutzeravatar
kathi3
Forenfachkraft
Beiträge: 117
Registriert: 06.08.2009, 10:42
Wohnort: Hannover

#1

06.08.2009, 11:14

Hallo Leute,
bin ganz neu hier. Hoffe mir antwortet auch jemand :oops:

Suche so nen Scanner für Porto. Gibt es diese Funktion auch für RA-Micro. Ich weis von früher, dass es so eine Funktion für AnNoText gab.

Danke an Alle
christian.quecke
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 35
Registriert: 28.08.2009, 21:53
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#2

28.08.2009, 22:07

Hi,

Ja, unter AnNoText gibts die funktion, allerdings nur als zusätzliches Modul, ich denke das das bei RA-Micro ähnlich sein wird.
AnNoText benötigt lediglich einen Barcodescanner der den Code eins zu eins überträgt, das schafft beinahe jeder Barcode Scanner, ob es da seitens RA-Micro da Einschränkungen fragst du am besten bei eurem Vertriebsbeauftragten nach, der kann das mit Sicherheit beantworten.

LG
Christian
IT-Systemberater
Little Wombat
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 88
Registriert: 06.11.2008, 12:55
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: OWL

#3

01.09.2009, 09:26

kathi3 hat geschrieben:Hallo Leute,
bin ganz neu hier. Hoffe mir antwortet auch jemand :oops:

Suche so nen Scanner für Porto. Gibt es diese Funktion auch für RA-Micro. Ich weis von früher, dass es so eine Funktion für AnNoText gab.

Danke an Alle
ja, die gibt es:

Als erstes brauchst Du einen Barcode. Sonst funktioniert das ganze nicht.

1. Auf Schnelleingabe gehen.
2. Porto per Hand eingeben (0,55 € oder 0,90 € etc.)
3. Dann Enter drücken bis Du auf Akte kommst.
4. Jetzt kannst Du scannen.
5. Portowechsel erst nach vorheriger Abspeicherung möglich.
[color=#8000BF]Fortuna Favet Fortibus[/color]
Antworten