Notebookmacke

In diesen Bereich gehören alle hardwarebezogenen Themen, also über die Geräte ansich. Wenn deine Frage eine Anwendersoftware betrifft, stelle sie bitte im entsprechenden Spezialbereich für die Software.
susannen aus s.

#21

24.03.2009, 19:17

Höhöhöhöhö, da bin ich wieder und ob ihr es glaubt oder nicht, ich schreibe mit der Schleppitastatur!!! Wie ich das gemacht habe? Ich hab nichts gemacht, ich habe eher das Gefühl, der Schleppi fühlt sich bei mir am wohlsten und immer wenn er merkt, dass er jetzt zurück zu seinem Inhaber muss, haut er sich weg und tut so, als könnte er gar nicht mehr, damit er eben bei mir bleiben kann....
Nee, echt, ich kapier gar nichts mehr!!! Geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht!!! Das gibts doch eigentlich gar nicht, oder?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12229
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#22

24.03.2009, 19:36

:lolaway ich wäre jetzt vorsichtig, dein Lappi scheint seine eigene Persönlichkeit zu entwicklen :)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
susannen aus s.

#23

24.03.2009, 19:51

Ja, ich schmeiß mich auch langsam weg! Kannst du dir meinen Vater vorstellen (der tatsächlich mit ziemlich "dicken", aber auch starken Fingern ausgestattet ist) wie der mich anguckt, wenn ich ihm sage, es läge wohl daran, dass sein Schleppi keine Lust hat, sich von ihm malträtieren zu lassen, sondern es einfach vorzieht, sich von meinen zarten Fingern eher streicheln zu lassen? Mein Papa schreibt auch noch den wirklich fantastischen 1-Finger-Stichhieb aus, wenn er schreiben will, ich bin ehrlich, ich würde mich auch verweigern!!!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12229
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#24

24.03.2009, 20:06

Ich stelle mir das grade so vor, wie bei meinem Dad damals, da hatte ich auch immer den Eindruck, die Tasten kommen unter der Tastatur wieder raus :) Haste das Ding mal geschüttelt? Vielleicht ist noch wo was eingeklemmt unter den Tasten? Ich tipp mal auf Wackelkontakt auf der Platine oder so was. Scheinbar verträgt die zarte Frauenhände dann besser :)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#25

24.03.2009, 20:11

sieht wirklich so aus :lol:
Viele Grüße

ich
susannen aus s.

#26

24.03.2009, 20:11

Ich wusste schon immer, dass wir uns verstehen :wink: Genau so sieht das tatsächlich aus!!! Schütteln hab ich schon versucht, hat aber nicht wirklich was gebracht... Aber es ist wirklich so, immer, wenn sich das Ding hier bei mir sicher fühlt, geht auch die Tastatur wieder, erst wenn ich bereit bin, ihn wieder mit zu meinem Papa zu geben, gibt er wieder auf und darf dann doch noch ein bißchen bei mir bleiben!!! Mal ehrlich, vielleicht sieht mein Papa das ja noch ein und der Schleppi kann bei mir bleiben, ich hätte so gerne einen, kann mir aber keinen leisten!!! Bin ich vielleicht manipulativ?
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#27

24.03.2009, 20:16

Bin ich vielleicht manipulativ?
Überhaupt nicht!! :mrgreen:

Vielleicht kannste Dir ja einen zum Geburtstag wünschen... Bild
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12229
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#28

24.03.2009, 20:16

Kann man Technik manipulieren, also ich meine so gedanklich? Glaub nicht :hm

Ich glaub echt, der lebt :) Haste den mal angesprochen? Gibt er Antwort?

Ist das jetzt eigentlich der Lappi oder das Lappi? Weil doch PC männlich ist, wie wir ja irgendwo gelesen haben gestern :)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
susannen aus s.

#29

24.03.2009, 20:20

Also, erstmal Dank an Gruftie, an meinen Geburtstag denkt sonst keiner!!! Und ich würde sagen, es heißt "der" Schlepptop, oder? Würde auch erklären, warum er sich von meinen Fingern gerne zärtlich streicheln lässt. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass derartige Themen oft in extremer Albernheit ausarten? Ist auch gar nicht schlimm, ich find das Problem mittlerweile auch total albern, also, nur weiter so!!!

Übrigens hab ich bereits mehrere Foren durchsucht, die sich mit Schleppis, insbesondere diesem Schleppi, beschäftigen!!! Dieses Problem kannte keiner, muss also vielleicht tatsächlich ein "Eigenleben" sein...
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#30

24.03.2009, 20:25

Es lebt *zu Hülfääääääääää*
Viele Grüße

ich
Antworten