Surfstick+Flat, Erfahrungen?

In diesen Bereich gehören alle hardwarebezogenen Themen, also über die Geräte ansich. Wenn deine Frage eine Anwendersoftware betrifft, stelle sie bitte im entsprechenden Spezialbereich für die Software.
UschiR

#21

03.02.2009, 11:35

Also wenn bei dir bei der Signalstärke 3G steht, kannst du auch diesen Stick nutzen. Ansonsten kannst du bei O2 auf der Homepage auch anhand deiner Adresse überprüfen lassen, ob da UMTS Empfang ist. Ist vielleicht am einfachsten.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#22

03.02.2009, 16:19

:zustimm 24 Monate muss nicht sein

eigentlich stünde mir ja jetzt ne Prämie zu, weil ichs dir "verraten" hab *fg*
madeja
Forenfachkraft
Beiträge: 212
Registriert: 17.09.2008, 19:49
Wohnort: Frankfurt

#23

03.02.2009, 22:19

Tarifüberblick und Hintergrund-Infos:

http://www.laptopkarten.de/Lexikon/Fair ... -BASE.html
Benutzeravatar
online
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3469
Registriert: 08.06.2008, 19:07
Beruf: RPfl'in
Wohnort: ja

#24

04.02.2009, 08:42

Jetzt weiß ich, was Du gemeint hast, als Du gesagt hast, Du willst Dir das Internet kaufen, PeeDee. :P
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ BildKein Grund zur Panik.


Mitglied im CdW.
Benutzeravatar
PeeDee
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1689
Registriert: 29.01.2007, 17:13
Beruf: ReFa
Software: Advoware
Wohnort: Troisdorf

#25

04.02.2009, 09:51

Pepsi, was hättest Du denn gerne? In meinem Prämienkatalog gibts die Auswahl zwischen BGB 57. Auflage und ArbGG 68. Auflage :zunge

Gut wa Online? :)

SOOO war ich gestern beim unglaublich unsympathischen Verkäufe im O2-Laden (sowas hab ich selten erlebt!) und hab mit das Teil besorgt... und dachte, ich kann dann mal direkt zuhause lossurfen... NIX!... bekomm immer ne Meldung dass ich mich erst verbinden kann, wenn ein Netzwerk da is... wie bekomm ich denn nu ein Netzwerk???
Mir kann man nicht kündigen - Sklaven müssen verkauft werden


Die Welt ist ein Irrenhaus... und ich sitz in der Zentrale
UschiR

#26

04.02.2009, 10:12

Hast du dein Communication Center installiert? Damit musst du nämlich die Verbindung aufbauen und dann stellt er automatisch ein Netzwerk her.
Benutzeravatar
PeeDee
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1689
Registriert: 29.01.2007, 17:13
Beruf: ReFa
Software: Advoware
Wohnort: Troisdorf

#27

04.02.2009, 10:22

hmmm... ich hab das Programm, was sich da von selbst installiert hat... und laut Blinkerklärung des Surfsticks hat der auch Netz... hab auch schon draußen getestet... geht nix... hab den aber bei und teste in der Mittagspause!
Mir kann man nicht kündigen - Sklaven müssen verkauft werden


Die Welt ist ein Irrenhaus... und ich sitz in der Zentrale
UschiR

#28

04.02.2009, 11:27

Hast du nur die Software installiert, die sich automatisch installiert, als du den Stick eingesetzt hast? Dann fehlt dir was! Du musst den so genannten "Communication Manager" noch installieren. Entweder aus dem Netz runter laden (Du kommst aber wohl nicht rein :( ) oder aber da gibt es von 02 auch CD-Roms von.
Benutzeravatar
PeeDee
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1689
Registriert: 29.01.2007, 17:13
Beruf: ReFa
Software: Advoware
Wohnort: Troisdorf

#29

04.02.2009, 11:31

Ich habs gewusst!!
Nu muss ich ins Internet, um ins Internet zu kommen :teufel wer sich das wieder ausgedacht hat....

Naja, aber ich kann ja über den Büro-PC deswegen hab ich den Stick und den PC sicherheitshalber mitgenommen... irgendwie hab ich sowas vermutet!
Ich lad das Programm mal runter und dann schau ich gleich in der Pause ob sich was tut... sonst schei um um Hilfe :wink:
Mir kann man nicht kündigen - Sklaven müssen verkauft werden


Die Welt ist ein Irrenhaus... und ich sitz in der Zentrale
UschiR

#30

04.02.2009, 13:47

Gibst du Bescheid, ob es funzt?
Antworten