SignTrust-Probleme. Oder liegt es am Lesegerät?

In diesen Bereich gehören alle hardwarebezogenen Themen, also über die Geräte ansich. Wenn deine Frage eine Anwendersoftware betrifft, stelle sie bitte im entsprechenden Spezialbereich für die Software.
StineP

#11

09.12.2008, 13:58

Brauchst du die Seite bzw. den Link?
secret72

#15

09.12.2008, 17:10

:mrgreen:

Es funktioniert! Ha!

Hab erst die Überprüfung über Stines Link durchgeführt - alles paletti. Hab die Hotline von Openlimit angerufen - alles in Ordnung. Dann konnte es also nur noch an EGVP liegen.

Dort angerufen, mein Herz ausgeschüttet und siehe da - es war nur ein Häkchen zu entfernen. Die PIN wird dann jetzt nicht über das Kartenlesegerät eingegeben, sondern über die Tastatur. Ausprobiert, signiert, verschickt. ENDLICH!

Also - falls da auch jemand Probleme mit haben sollte - einfach mal probieren Postfach - Bearbeiten - Grundeinstellungen und dann da das Häkchen rausnehmen.

Ich danke Euch für Eure Tips und Ratschläge. :blumen
Benutzeravatar
Majo
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1167
Registriert: 12.02.2007, 16:20
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Mittelfranken

#16

10.12.2008, 08:30

Na dann ist ja gut wenn jetzt alles geht! ;-)
StineP

#17

10.12.2008, 08:31

Wundervoll, wenn man liest, dass jetzt alles geht... will gar nicht erzählen, was wir damit schon für ärger hatten ;)

Toi, toi, dass jetzt alles läuft!!
secret72

#18

10.12.2008, 10:17

Ich war vor allem sehr froh, dass ich zwei Leute an der Strippe hatten, die auch wußten, wovon sie gesprochen haben. Ist ja auch nicht die Normalität.

Auf jeden Fall geht es jetzt und ich hoffe, dass es keine weiteren Probleme gibt.

Vielen Dank Euch nochmal. :blumen
Seppl.71
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2008, 11:35
Wohnort: Birkenwerder

#19

10.12.2008, 11:50

:P Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum, war aber schon mehrmals als Gast drin. Dann habe ich diesen Beitrag zu SignTrust gelesen und mich spontan entschieden, auch "Mitglied" zu werden.

Der Beitrag hier war sehr hilfreich, da bei mir die gleichen Probleme aufgetaucht sind. Selbes Szenario.

Habe dann in EGVP eben diese Änderung vorgenommen und siehe da, es funktioniert endlich.

Also, vielen vielen Dank und Gruß an alle

Seppl.71
Benutzeravatar
Majo
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1167
Registriert: 12.02.2007, 16:20
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Mittelfranken

#20

10.12.2008, 11:58

Na dann, erstmal ein herzliches

:welcome
Antworten