Digitaler Fußschalter mit serial Anschluß an TerminalServer

In diesen Bereich gehören alle hardwarebezogenen Themen, also über die Geräte ansich. Wenn deine Frage eine Anwendersoftware betrifft, stelle sie bitte im entsprechenden Spezialbereich für die Software.
Antworten
Gast

#1

26.05.2008, 16:17

Hallo,

hat jemand von euch den Digitaler Fußschalter mit serial Anschluß an einem Terminalserver über rdp weitergeleitet. Habe das Problem das es erkant wird, aber die Pedale reagieren auf dem Terminalserver nicht

Wie immer bin ich für jede Hilfe dankbar

Gruß
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#2

26.05.2008, 16:23

Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, was für ein Fußschalter das ist, aber ich hab bei meinem auch immer ein Problem. :wink:

Meiner wird zwar erkannt, aber abspielen tut er nicht. Aus diesem Grund muss ich jedes mal, bevor ich ein Diktat im Dictanet starte nochmals auf Optionen gehen und den Fußschalter neu einstellen (obwohl er eingestellt ist). Dann funktioniert er immer wieder. Vielleicht versuchst du das mal.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Gast

#3

26.05.2008, 16:36

Es ist ein Philips 210 Digitaler Fußschalter 9 pol. serial Anschluß. Hast du denn auch über RDP am angeschloßen.

Gruß
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#4

26.05.2008, 16:42

Ich hab auch Philips, aber was genau, kann ich gar nicht sagen. Drunter steht was mit LFH 0210/90B. Könnte also auch der sein? Angeschlossen ist das an ein kleines Gerät, das sind auch die Kopfhörer angeschlossen. Das ist dann normal über USB an meinem PC.

Welche Windows-Version hast du denn. Ich hab Vista und da gibt es noch ein paar andere Probleme mit dem Dictanet.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Gast

#5

26.05.2008, 17:39

Bei uns Läuft Windows2003, unsere Installation ist halt über TerminalServer heist das die Pedale Lokal am PC angeschloßen sind und über Remote Desktop an den TerminalServer übertragen werden.

Gruß
StineP

#6

26.05.2008, 19:32

Installier noch mal neu..

Meiner hat anfangs den selben Fehler gehabt. (wie bei Curry und diverse andere Probleme)..

Einfach mal neu installieren bzw. Treiber neu installieren für die Soundbox
Antworten