Computerfachmann

In diesen Bereich gehören alle hardwarebezogenen Themen, also über die Geräte ansich. Wenn deine Frage eine Anwendersoftware betrifft, stelle sie bitte im entsprechenden Spezialbereich für die Software.
Onerof
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 21
Registriert: 05.12.2008, 02:16
Beruf: ReNo FA
Software: ReNoStar

#11

05.12.2008, 21:32

Also Rauskramen musste ich den gar nicht.
In dem Bereich Kanzlei-EDV-Hardware ist auf der ersten Seite!! noch ein Beitrag vom 26.03.2007!!!

Also ich habe mich gestern Abend erst registriert, und war wohl nicht mehr ganz wach. Ich habe den Beitrag einfach gelesen und Beantwortet ohne auf das Datum zu achten. (hatte echt nicht gesehen wie alt das alles ist).

Nunja, ich weiß nicht direkt was denn daran jetzt :verdaechtig ist, aber vielleicht werde ich noch aufgeklärt.

Im Übrigen werde ich mich dann bemühen keine alten Beiträge mehr zu beantworten. Soory an dieser STelle.

Allerdings wäre es ja auch ganz nett wenn der Threadstarter kurz bescheid gibt wenn sein Problem gelöst wurde, oder?

Naja ich werde mich hier schon noch einleben.

Tschüssi
Onerof
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#12

05.12.2008, 22:28

Mein Beitrag war nicht böse gemeint!!!!

Klar, gibt es immer mal wieder ältere Beiträge, die wieder hervorkommen. Es gibt halt auch manche Bereiche, wo viele ältere THreads auch auf der Startseite zu finden sind. Und oft wird sich dann einfach mit ner neuen Frage "dahinterhängt" und nicht mit Tips die weiterhelfen sollen/können (hört sich halt oft dann erst mal nach "Werbung" an).
Grad im EDV-Bereich haben mache Beiträge schon Mitglieder angelockt, die ausschließlich zu best. Programmen oder best. Hardware-Fragen antworten.

Daher auch das :verdaechtig Schild.

Natürlich kannst du weiterhin auch alte Beiträge beantworten!! Aber die Frage ist halt wirklich ob das dann noch viel bringt, oder ob das nicht einfach "vergebene Liebensmüh" ist...

Das ein Threadstarter kurz bescheid ob sich die Sache erledigt hat vermisse ich selber nur allzuoft. Ist leider in vielen Foren so auch hier fast schon ganz und gebe. Fragen werden gestellt. Es machen sich Leute Mühe mit tollen und aufwendigen Antworten... und oft bleibt das Feedback aus. Daher auch da nicht drüber wundern!

So und zum SChluss - trotz meinem ganzen "Gemecker" ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier! :sekt Sooo schlimm sind wir hier alle gar nicht wie es für dich viell. jetzt erst mal angeklungen ist... :welcome
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Onerof
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 21
Registriert: 05.12.2008, 02:16
Beruf: ReNo FA
Software: ReNoStar

#13

09.12.2008, 14:17

Nein nein kein Problem, und nur am Rande: ich mache keine Werbung weder für diese Software (wie aus der meiner Signatur ersichtlich benutzen wir eh ein anderes Programm), noch für die Firma, in Bochum, die kenne ich nichtmal persönlich. Sollte also wirklich nur eine objektive Hilfe sein, die -und das sehe ich im Nachhinein ja auch so- einfach viel zu spät kam.
Dann Danke nochmal für die Begrüßung im Forum.

LG
Onerof
Antworten