Signatur-Ersatz-Karte bis 31.12.07????

In diesen Bereich gehören alle hardwarebezogenen Themen, also über die Geräte ansich. Wenn deine Frage eine Anwendersoftware betrifft, stelle sie bitte im entsprechenden Spezialbereich für die Software.
Gast

#41

13.12.2007, 08:25

airstream hat geschrieben: Bei uns funzt das nicht :( Jetzt darf ich mitten im Dezembergeschäft versuchen in den nächsten Tagen da jemanden an der Hotline zu erreichen *genervt ist* Warum kann man solche Umstellungen eigentlich nicht mal im Februar machen? Da hätte ich alle Zeit der Welt :frust
So bei uns funzt es jetzt mittlerweile (zumindest bei einem Chef) *freu* Komisch ist allerdings, dass Chef Nr. 2 seine neue Karte noch nicht erhalten hat, obwohl wir seinen Antrag nur 1 Tag später weg geschickt haben (Chef Nr. 1 hat seine neue Karte Ende November schon erhalten). Mal schaun ob die Hotline mir da weiterhelfen kann.

*winkt*
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#42

13.12.2007, 08:37

@Lena: warum hat dann nur unsere sone komische GÜltigkeit?! wir hatten die im Januar oder Februar beantragt und jetzt am 5.11. ne neue bekommen und die ist bis 31.12. gültig..

hast du nun die Karte von RA MIcro oder die von der Kammer?

ja ich meine Open Limit

ich werd jetz ersma abwarten, bis die Karte kommt.. Update für Kartenleser und Open Limit hab ich schon runtergeladen, aber ich wills noch nicht installieren, vielleicht funzt dann gar nichts mehr..
schnegge
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 62
Registriert: 07.09.2006, 09:10
Wohnort: bei Hamburg

#43

14.12.2007, 20:54

Hallo Ihr Lieben,

hier war ja in meiner Abwesenheit ein hohes Aufkommen! Danke für die vielen Antworten.

@Pepsi
Hast Du von der T-Systems schon so komische Zugangsdaten für MyPKS erhalten? Wenn nicht, dann rufe mal die RA-MICRO Tante an. Hier musst Du oder wer auch immer den Folgeauftrag erstellen und unterschrieben an die T-Systems zurück schicken.

Wir haben unsere 2048 bit Karte heute von der T-Systems erhalten. Jetzt muss laut RA-MICRO ein Update von Openlimit (2.1.6.3) eingespielt werden und das Kartenlesegerät muss auch aktualisiert werden. Mal schauen was das so wird mit der Umstellung!!!
Lieben Gruß
Schnegge

:yeah :banane :sturz
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#44

16.12.2007, 16:41

MyPKS? nö.. na dann werd ich am Montag mal anrufen..
Antworten