Datev

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Phantasy (Datev) betreffen.
Antworten
lala
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 45
Registriert: 09.10.2007, 18:33

#1

09.10.2007, 19:57

Hallo,

arbeitet einer von euch vielleicht auch mit Phantasy???

Suche jemanden, der mir evtl. in der Buchhaltung helfen kann.

LG

Janina
Benutzeravatar
sumicajo
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 46
Registriert: 13.09.2006, 12:38
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Berlin

#2

10.10.2007, 10:16

Hallo lala,

leider machen wir die Buchhaltung nicht mit Phantasy, hab hier im Forum auch noch nicht gelesen, dass das einer praktiziert.

LG
sumicajo
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#3

10.10.2007, 12:48

Ich arbeite zwar derzeit mit DATEV, aber ich mach nicht die Buchhaltung. Vielleicht kann ich dir trotzdem helfen? Was hast du denn für ein Problem?
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
Benutzeravatar
Alie
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 44
Registriert: 06.07.2007, 12:57
Wohnort: Duisburg

#4

10.10.2007, 12:52

Ich arbeite mit Phantasy und mache auch damit die Buchhaltung. Vielleicht kann ich helfen?!
LEBE -
denn es gibt nichts Selteneres auf der Welt.
Die meisten Menschen existieren nur!
Benutzeravatar
Taddy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 439
Registriert: 13.06.2007, 20:26
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, Rechtsanwältin
Software: a-jur
Wohnort: Schleswig-Holstein

#5

10.10.2007, 16:27

Ich arbeite nebenberuflich mit Datev. Ich bin zwar noch nicht soo fit, aber vielleicht kann ich Dir ja helfen. Wo liegt denn Dein Problem?
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.

Abraham Lincoln (1809-65)
Benutzeravatar
Majo
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1167
Registriert: 12.02.2007, 16:20
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Mittelfranken

#6

11.10.2007, 11:36

arbeite mit Phantasy, mach aber nur ein bisschen Buchhaltung. Um was gehts denn?
Antworten