Aufgabenliste

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Phantasy (Datev) betreffen.
Antworten
Ramona A.
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 317
Registriert: 02.06.2016, 10:32
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

07.09.2022, 09:53

Hallo,
ich arbeite ja mit Datev Anwalt pro und stelle mir für die Wiedervorlagen meine Akten in die Aufgabenliste ein, die ich wöchentlich ausdrucke.
Wenn ich die Aufgaben in der Liste markiere und dann auf Aufgaben drucken gehe, erhalte ich allerdings immer einzelne Ausdrucke.
Wie kann ich einen Listendruck erstellen, in dem meine z.B. 20 Aufgaben auf einer Seite ausgedruckt werden?
Wiebelle
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2022, 13:11
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

17.10.2022, 13:22

Hallo Ramona,

du musst die Liste über Rechtsklick > Liste > drucken ausdrucken. Du druckst derzeit über Aufgabe drucken.
Um die Liste übersichtlich zu drucken, kann du über Rechtsklick > Liste > Einstellungen einstellen, welche Spalten er dir anzeigt und somit auch, welche er dann druckt.
Ramona A.
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 317
Registriert: 02.06.2016, 10:32
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#3

19.10.2022, 10:09

Super :thx
Antworten