Nutzungsausfalltabelle in Anwalt pro

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Phantasy (Datev) betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

09.10.2015, 10:41

Hallo in die Runde! :wink1

Früher (also zu Phantasy-Zeiten) war im Programm immer eine Nutzungsausfalltabelle eingebunden. Da wir nicht viel Verkehrsrecht machen, habe ich alle paar Jahre mal davon Gebrauch gemacht. Heute brauche ich wieder eine Nutzungsausfallberechnung und siehe da: im Anwalt Pro ist keine drin. Dort wird auf den Datev Shop verwiesen, wo man entsprechende Zugangsrechte braucht. Steht aber nicht, was es kostet. Wisst Ihr das?
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

09.10.2015, 11:04

Weil die Sache sehr eilig ist, habe ich gerade mit Datev telefoniert. Es kostet monatlich pro User 4,00 Euro. Dafür, dass wir das alle paar Jahre mal einmal brauchen, ist mir das ehrlich gesagt, zu teuer. Zumal es früher kostenlos zur Verfügung stand.

Hat jemand von Euch Zugriff auf die Nutzungsausfalltabelle und kann mir den Nutzungsausfall für ein PKW berechnen?
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Antworten