Wiedervorlagenliste für morgen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Phantasy (Datev) betreffen.
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#11

29.01.2015, 12:27

Die Idee mit alle Wiedervorlagen nach Datum sortieren hatte ich am Anfang auch. Doch diese Möglichkeit habe ich nirgends gefunden. :sad:
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Benutzeravatar
Morgenmuffel
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 535
Registriert: 07.06.2011, 14:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#12

29.01.2015, 12:48

Aber wenn Du doch in der Leiste "Aufgabenübersicht" auf "fällig am" gehst und da das Datum von morgen eingibst, dann hast Du doch die Wiedervorlagen. So machen wir das hier immer und es klappt :oops:
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Katharina80
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1296
Registriert: 21.02.2008, 09:25
Beruf: ReFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg

#13

29.01.2015, 12:54

Du musste auf "Alle Wiedervorlagen", dann gehst mit der Maus oben auf die Leiste wo Aktennummer, Betreff etc. steht. Dort rechte Maustaste und dann "Einstellung Liste" und dann unter "Sortieren" und da "Fällig am"
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#14

29.01.2015, 13:50

Katharina, wo warst du heute Morgen?! ;) :knutsch Genau das habe ich gesucht!
Das ist besser, als so, wie meine Kolleginnen es bisher gemacht haben. Auch wenn es immer noch sehr kompliziert ist. :roll:
:thx
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Katharina80
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1296
Registriert: 21.02.2008, 09:25
Beruf: ReFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg

#15

29.01.2015, 13:56

Hab es leider erst gesehen, als ich das erste Mal geschrieben habe. Und ja, kompliziert ist es trotzdem. Aber auf alle Fälle einfacher, als der Weg, den Deine Kolleginnen Dir beschrieben haben
Benutzeravatar
Morgenmuffel
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 535
Registriert: 07.06.2011, 14:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#16

29.01.2015, 14:52

Ja genau, Katharina, das kann man einstellen. Stimmt! :patsch Das hatte ich nicht mehr im Kopf. Wir hatten hier am Anfang auch Probleme, überhaupt ausfindig zu machen, wie man die Wv für einen anderen Tag sucht/druckt. Da wurde mir auch hier im Forum geholfen :-)

Aber der Weg von Deinen Kollegen, AliceImWunderland, ist ja total umständlich. Wenn das wirklich der einzige Weg wäre, hätte ich mir einen Kalender angeschafft, in dem ich die Wv notiere :mrgreen:
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Katharina80
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1296
Registriert: 21.02.2008, 09:25
Beruf: ReFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg

#17

29.01.2015, 16:25

Man kann sich ja auch noch alle möglichen Listen anlegen. Habe ich auch. WV letzten 7 Tage, WV heute und morgen etc.
Antworten