Update und wieder Probleme! Formularvorlagen weg!

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Phantasy (Datev) betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

18.11.2014, 09:43

Hilfe! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Ich war jetzt zwei Wochen nicht hier. In dieser Zeit ist hier mal wieder ein Update für das Anwalt pro gemacht worden. Unter anderem sind jetzt die Vorlagen, die sonst unter der Rubrik "FD" waren, fast alle weg. Ich habe keinen ZV-Auftrag mehr, keine ZV-Androhung, kein Formular für Vermögensauskunft, kein Pfüb mehr.... Insgesamt stehen in dieser Rubrik nur noch 6 Vorlagen, die man aber selten braucht: ERgänzung VA, Zwangsmittel, Ersatzvornahme etc.

Beim "Herumirren" durch das Menü habe ich sie nirgendwo mehr gefunden. Sind die jetzt woanders zu finden?

Ich bin hier kurz vor dem ausrasten. Ich muss hier Rückstände von Wochen aufarbeiten und dann kommt auch noch das dazu... Danke Datev! :motz
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Benutzeravatar
Frau Cindy
Foreno-Inventar
Beiträge: 2230
Registriert: 19.05.2010, 10:55
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: an der Elbe

#2

18.11.2014, 10:00

Soweit ich mich erinnere, ruft man das jetzt im Forderungskonto unter Maßnahme auf.
Kaum einen anderen Gedanken können die Menschen so schlecht akzeptieren wie die Idee,
dass wir nicht der Höhepunkt von irgendetwas sind.

Stephen Jay Gould
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#3

18.11.2014, 10:24

Yep! Danke für den schnellen Tipp! Jetzt habe ich es auch gefunden. :huepf
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4

20.11.2014, 09:17

Das sollte man aber eigentlich schon immer so machen ;-)
Antworten