Seite 1 von 1

Update und wieder Probleme! Formularvorlagen weg!

Verfasst: 18.11.2014, 09:43
von AliceImWunderland
Hilfe! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Ich war jetzt zwei Wochen nicht hier. In dieser Zeit ist hier mal wieder ein Update für das Anwalt pro gemacht worden. Unter anderem sind jetzt die Vorlagen, die sonst unter der Rubrik "FD" waren, fast alle weg. Ich habe keinen ZV-Auftrag mehr, keine ZV-Androhung, kein Formular für Vermögensauskunft, kein Pfüb mehr.... Insgesamt stehen in dieser Rubrik nur noch 6 Vorlagen, die man aber selten braucht: ERgänzung VA, Zwangsmittel, Ersatzvornahme etc.

Beim "Herumirren" durch das Menü habe ich sie nirgendwo mehr gefunden. Sind die jetzt woanders zu finden?

Ich bin hier kurz vor dem ausrasten. Ich muss hier Rückstände von Wochen aufarbeiten und dann kommt auch noch das dazu... Danke Datev! :motz

Re: Update und wieder Probleme! Formularvorlagen weg!

Verfasst: 18.11.2014, 10:00
von Frau Cindy
Soweit ich mich erinnere, ruft man das jetzt im Forderungskonto unter Maßnahme auf.

Re: Update und wieder Probleme! Formularvorlagen weg!

Verfasst: 18.11.2014, 10:24
von AliceImWunderland
Yep! Danke für den schnellen Tipp! Jetzt habe ich es auch gefunden. :huepf

Re: Update und wieder Probleme! Formularvorlagen weg!

Verfasst: 20.11.2014, 09:17
von Pepsi
Das sollte man aber eigentlich schon immer so machen ;-)