Datev Pro

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Phantasy (Datev) betreffen.
Tigra
Foreno-Inventar
Beiträge: 2936
Registriert: 03.04.2006, 15:50
Wohnort: München

#21

01.02.2012, 09:21

Noch arbeiten wir mit normalem datev. Datev Pro ist aber schon aufm server installiert. Wir brauchen jetzt mal erstmal alle neue Bildschrirme 19" widescreens, sonst sieht man nix mehr auf der plattform... bin mal gespannt, höre alle sich nur ärgern mit dem neuen datev pro.
[size=85]capture life - create art[/size]
Benutzeravatar
Morgenmuffel
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 535
Registriert: 07.06.2011, 14:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#22

01.02.2012, 09:37

Wir werden wohl diesen Monat umsteigen. Bin mal gespannt! Höre auch nix positives darüber, aber Datev selbst findet es wohl super!
Mit den Bildschirmen ist so ne Sache. Wir haben hier erst vorletztes Jahr neue bekommen und sie sind ja nun zu klein für das Datev pro. Mein Chef will aber keine neuen kaufen :( TOLL!!! Dann macht das richtig Spaß :?
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Antworten