Phantasy - Akte suchen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Phantasy (Datev) betreffen.
Antworten
Igraine
Forenfachkraft
Beiträge: 112
Registriert: 20.06.2008, 14:06
Wohnort: südlich der Elbe

#1

23.06.2008, 11:46

Ich bin absoluter Neuling bei Phantasy und irgendwie komm ich grad gar nicht zurecht.

Ich suche eine Akte. Ich weiß weder Aktennummer noch Kurzrubrum. Gibt es da irgendwie eine Funktion die alle letzten aufgerufenen Akten der was weiß ich Woche anzeigt?

LG,

Igraine, die kurz vor der Verzweiflung steht. :D
Suse
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 929
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#2

23.06.2008, 11:47

Du kannst über das Fernglas einen Beteiligten suchen. Der zeigt dir dann, in welche Akte der drin ist
LG, Ela
Benutzeravatar
heicla
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 340
Registriert: 20.02.2008, 12:07
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hanau

#3

23.06.2008, 11:50

:zustimm
Probieren geht (meistens) über studieren (ansonsten hilft meist ein Blick ins Gesetz)
Igraine
Forenfachkraft
Beiträge: 112
Registriert: 20.06.2008, 14:06
Wohnort: südlich der Elbe

#4

23.06.2008, 12:25

Problem. Soweit ich weiß hat diese Akte keine Beteiligten.

Die Akte wurde angelegt, um Schriftsätze und Schreiben innerhalb unserer Geschäftsstellen zu speichern, die nur die Kanzleien betreffen. *ratlos*

Kann über Referat suchen?
[color=#FF0040]Am Ende wird immer alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.[/color]
[align=center][img]http://cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF[/img][/align]
Igraine
Forenfachkraft
Beiträge: 112
Registriert: 20.06.2008, 14:06
Wohnort: südlich der Elbe

#5

23.06.2008, 12:49

Okay, ich hab die Akte gefunden. War aber auch versteckt unter Fremdakten.

Danke trotzdem für eure Hilfe. :-)
[color=#FF0040]Am Ende wird immer alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.[/color]
[align=center][img]http://cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF[/img][/align]
Benutzeravatar
heicla
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 340
Registriert: 20.02.2008, 12:07
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hanau

#6

23.06.2008, 12:55

Schau in Zukunft, ob solche Akten vielleicht unter "60 Kanzleiorganisation" gespeichert sind. Das ist der einzige Tipp den ich dir noch geben kann.
Probieren geht (meistens) über studieren (ansonsten hilft meist ein Blick ins Gesetz)
Antworten