Testsystem Phantasy

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Phantasy (Datev) betreffen.
Antworten
Ninja
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 16
Registriert: 17.12.2007, 16:29
Wohnort: Nähe Passau, Bayern

#1

03.01.2008, 08:53

Hallo! Vorneweg erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2008!

Ab 16.01.2008 fange ich eine neue Arbeit an. Dort arbeiten sie mit Phantasy. Hab mir vor einer Woche von DATEV ein Testsystem schicken lassen. Das ist aber immer noch nicht angekommen.
Hatte jemand schon mal so ein Testsystem? Wenn ja wie lange dauert das und ist das überhaupt was?

Danke, und liebe Grüße
harmony
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 21
Registriert: 07.10.2007, 21:29
Wohnort: Potsdam

#2

03.01.2008, 14:25

Hallo,

und ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr!

Ich hab in meiner Lehre mal mit Phantasy gearbeitet. Es ist sehr leicht zu verstehen und wirklich einfach in der Handhabung.

Aber ein Testsystem hatte ich noch nie! Versuch doch einfach mal dort anzurufen und nachzufragen, wie lange die noch brauchen!

LG
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#3

03.01.2008, 19:42

Ich hatte auch kein Testsystem, hab es aber auch so verstanden. Das ist nicht schwer, keine Angst!

Aber, wenn du sicher gehen willst, ruf an und frag, wo es bleibt.

Viel Erfolg in der neuen Arbeit :daumen
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
Antworten