Aktenregister

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Phantasy (Datev) betreffen.
Antworten
Ramona A.
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 324
Registriert: 02.06.2016, 10:32
Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

20.10.2022, 13:27

Hallo,
am Montag wurde ein update aufgespielt, seitdem ist die Ansicht des Aktenregisters verändert.
Ich habe im Aktenregister Notariat nun plötzlich alle Akten -aktive und abgelegte- von allen drei Standorten zur Ansicht.
Sortiert nach Jahreszahl beginnend mit 2017, also z.B. 125/2017, 125/2018, 125/2019...
Vorher hatte ich die aktuell angelegten Akten für 2022, dann kam 2021 usw., beginnend mit der aktuellsten Akte und auch nur bezogen auf unseren Standort.
Ich kann nicht finden, wo ich die Einstellungen ändern kann. Kann mir jemand helfen?
Antworten