Aufwandserfassung anpassen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Phantasy (Datev) betreffen.
Antworten
Chaos_Elfe
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 13
Registriert: 23.01.2013, 09:41
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

26.07.2018, 15:46

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider habe ich seit dem letzten Update keinen Zugriff mehr auf das "Daten-Analyse-System", das über den Punkt Auswertungen angesteuert werden konnte.

Ich möchte eine Auswertung der abrechenbaren Zeiten anzeigen lassen, und zwar sortiert nach Akte. Hierzu möchte ich aber nicht alle Akten einzeln auswählen, sondern gerne einfach nur den Partner/Hauptsachbearbeiter auswählen. Hoffentlich versteht ihr, was ich meine :D

Habt Ihr ein paar Tipps und Tricks oder auch gerne Erfahrungsberichte, wie ihr das bei der monatlichen Abrechnung übernehmt.

Viele liebe Grüße
die Chaos_Elfe
xRefia
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2018, 11:20
Beruf: Rechtsfachwirt
Software: Phantasy (DATEV)

#2

19.09.2018, 11:45

Der Beitrag ist zwar schon ein wenig her, aber hilft dir vielleicht zur Auswertung das Anwalts-Cockpit? Ich klicke dort immer bei den abrechenbaren Aufwänden rein und wenn in deiner Kanzlei sowieso monatlich abgerechnet wird sollten bei <1 Monat auch nur für dich relevante Angaben (Zeitaufwände, steuerfreie und steuerpflichte Auslagen) dabei sein.
Haben Sie es schon mit Ab- und erneutem Anschalten probiert? :engel
Flash
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 12
Registriert: 08.05.2015, 13:57
Beruf: Reno
Software: Phantasy (DATEV)

#3

10.10.2018, 12:15

Im Arbeitsplatz unter "Aufwanderfassung Anwalt | Übersichten | Alle Aufwände" kannst Du Dir Deine Auswertung so machen, wie Du es gerade brauchst. Wenn es gedruckt werden soll schau mal unter "Aufwanderfassung Anwalt | Auswertungen drucken | nach Sachbearbeiter"
Antworten