Wie lege ich einen Verein bei AnNo Text richtig an?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
renee0309
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2021, 16:16
Beruf: Azubi ReNo
Software: AnNoText

#1

23.08.2021, 16:22

Hallo ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage :pfeif

eine Mandantin von uns hat heute neue Unterlage vorbei gebracht und ich bin gerade dabei, die neue Akte anzulegen. Meine Frage ist jetzt, da unsere Mandantin einen MB gegen einen Verein machen möchte muss ich diesen ja anlegen. Aber auf was genau muss ich denn beim Anlegen eines Vereins beachten?

Als ich eben das Forderungskonto anlegen wollte, war das Häkchen bei der Gegenseite rot.

Liebe Grüße und vielen Dank
Renée :wink1
Renée :pfeif
Antworten