Handaktenbogen/alter Geschäftsführer drinn

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Xanthipe
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 32
Registriert: 19.10.2011, 16:49
Beruf: RA-Fachangestellte/ReFaWi
Software: AnNoText
Wohnort: Hamburg

#1

20.05.2021, 16:39

Ein wunderschönen Nachmittag!

Ich habe gerade eine Akte angelegt. Den Mandanten haben wir bereits im System.

Als nächsten Schritt habe ich mir den Handaktenbogen anzeigen lassen. Und siehe da, unter dem Punkt "vertreten durch" taucht eine Tabelle auf, in welcher zwei Geschäftsführer benannt sind. Der eine Geschäftsführer ist richtig, der andere ist vor einigen Jahren ausgeschieden und einer Neuer ist eingetreten. Ich bin dann noch einmal zurück in die Akte. Dort ist allerdings der alte Geschäftsführer nicht mehr eingetragen, dafür der neue Geschäftsführer.

Ich bin durch alle Reiter gegangen und habe geschaut, wo der alte Geschäftsführer eingetragen sein könnte. Aber er steht nirgend wo mehr. Woran kann das liegen? Ist das schon einmal bei einem von Euch aufgetaucht?

Liebe Grüße aus sonnig/verregnetem Hamburg
Xanthipe
Antworten