Hat jemand Annotext?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Gast

#1

06.09.2007, 18:21

Ich habe da eine Frage. Wie ändert man den Briefkopf bei Annotext, weil die Kanzlei gerade umgezogen ist? Bis jetzt macht das die Angestellte über Kopf- und Fußzeile.

Danke für eure hilfe
StineP

#2

06.09.2007, 20:33

Hast du sowas wie ein Administrations-Dings bei deinen Programmen?? (Start, Programme, Annotext, Administration?) - da muss unter der Option Word die Möglichkeit sein, zu sehen, wo deine Briefkopf-Vorlagen gespeichert sind. Ansonsten mal unter Annotext und dann Daten/Vorlagen/Brifkpf.
StineP

#4

07.09.2007, 07:48

Sag mir, wenn es klappt ;)

Ansonsten mal Hotline anrufen, die sagen dir, wo euer Briefkopf genau als Vorlage gespeichert ist und den kannst du dann ganz einfach ändern ;)
Pilgrim

#6

10.09.2007, 21:28

Also als wir letztens unseren Briefkopf ändern mussten, kam einer von Annotext und hat das für uns erledigt. Der war auch gut und gerne drei Stunden damit beschäftigt. Von uns hätte das keiner hinbekommen.
StineP

#7

10.09.2007, 23:46

Die wollen doch auch nur ihr geld verdienen ;)
Die haben doch ne Hotline - so schwer kann es nicht sein, weil jedes Programm eigene Vorlagen vorgibt, die man jederzeit ändern kann. Man muss nur rausfinden, wo diese sich befinden.
Ashura
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2007, 13:58
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: 46414 Rhede
Kontaktdaten:

#8

09.09.2008, 16:50

Hallo,

ich ändere den Briefbogen von AnNoText selbst. Hab ihr die Buisness Solution oder EuroStar-XP?

Habt ihr mehrere Bürogemeinschaften?

Ordner: Server ??: Eurodata - 0 - template - (bei uns) - WW100 - Annotext.dot.
(rechte Maustaste - öffnen).

Keiner darf AnNoText oder den Briefbogen geöffnet haben.

Bitte denke auch daran die Briefbogen Abschrift - Kopie und Entwurf zu ändern. Falls ihr Fax und E-Mail nutzt, müssen da natürlich auch die Vorlagen geändert werden.

LG
Stephanie
8)
Pat
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2008, 17:19

#9

11.11.2008, 17:34

Hallo,

also bei uns in der Kanzlei ist die Wordvorlage unter Eurodata - 0 - template - ww90 - annotext.dot gespeichert.
Also ich habe in dieser Datei den alten Briefkopf geändert und das neu gestaltete auch wieder unter annotext.dot gespeichert, nur habe ich das Problem das unter Annotext weiterhin der alte Briefkopf ausgedruckt wird und nicht der neu bearbeitete.
Woran kann das liegen? Hat jemand ne Idee?
MFG

Pat
Antworten