Wiedervorlagenliste

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8096
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#1

15.01.2018, 10:49

Hallo zusammen,

am WE wurde ein neues Update eingespielt und jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich die Wiedervorlagenliste ausdrucken lassen kann. Früher war in der oberen Zeile ein Feld mit ToDo´s und über Aktivitäten konnte man die Liste für einen einzelnen Tag ausdrucken. Jetzt ist unten ein Sympbol für die ToDo´s, aber ich finde nirgends, wo ich die Liste für den aktuellen Tag ausdrucken lassen kann :kopfkratz
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8096
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#2

15.01.2018, 10:53

Ich hab´s gefunden. Mit jedem Update wird dieses Programm komplizierter :roll:
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#3

15.01.2018, 12:26

samsara hat geschrieben: Mit jedem Update wird dieses Programm komplizierter :roll:
Deswegen haben wir das Programm nicht mehr. :lol: Von einer Verbesserung kann aber auch nicht die Rede sein. :roll:
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
Antworten