Abrechnung UBV

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Gothicat
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2017, 09:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Dresden

#1

24.07.2017, 11:13

Hallo,

ich verzweifle ich gerade maßlos an Annotext. :panik Ich habe früher mit Advo-ware gearbeitet und bin quasi neu im Annotext.

Nun zum Problem:

Ich möchte einen KFA erstellen mit 2 getrennten Abrechnungen für HBV & UBV. Aber irgendwie bekomme ich immer nur Eine? Ich habe zwischen den beiden Rechnungen einen “ABSCHNITT“ eingefügt, wodurch es zwar bei der zweiten Abrechnung mit dem GW neu beginnt, allerdings habe ich dennoch nur die USt aus beiden Rechnungen zusammen, keine Getrennten Abrechnungen mit je Ust + Endsumme :kopfkratz

Kann man irgendwie eine Zwischensumme mit aufnehmen?! Vielleicht bin ich auch nur blind und übersehe es?! :schock

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG
"Der Konjunktiv ist bestenfalls etwas sinnloses. Er kompliziert die Sprache unnötig. Er geht mir einfach gegen den Strich" :roll:
Antworten