hat jemand eine ahnung, wie ich in annotext abwesenheitsgeld+fahrtkosten einbuche wenn ich noch keine rechnung machen möchte?
Danke!!!
annotext / abwesenheitsgeld
Meinst Du in der Buchhaltung? Damit kenne ich mich leider nicht aus, aber steht sowas nicht im Handbuch wie man z. B. Auslagen bucht? Wenn sich hier aus dem Forum keiner meldet, ruf doch kurz die Hotline an, die können das bestimmt schnell erklären und die Schritte mit Dir am PC durchgehen!
- icerose
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 12464
- Registriert: 04.06.2007, 16:57
- Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
- Software: Advoware
- Wohnort: mein Büro in Berlin
Hallo, zusammen.
Gehst Du in die Auskunft, bearbeiten, Kosten und Gebühren, manuelle Erfassung, dann wähle Deine Kosten und schreib sie rein.
So geht´s bei mir.
Gehst Du in die Auskunft, bearbeiten, Kosten und Gebühren, manuelle Erfassung, dann wähle Deine Kosten und schreib sie rein.
So geht´s bei mir.
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück