Pfüb-Antrag

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4558
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#1

06.10.2015, 09:47

Hallo Zusammen,

habt Ihr eigentlich von AnNoText ein Update für das "neue" Pfüb-Formular (wo man Pfändung und Überweisung jeweils gesondert ankreuzen kann) erhalten?…

VG
Sams
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4558
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#2

06.10.2015, 11:31

Hat hier außer mir keiner AnNoText :nachdenk
trixie
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 80
Registriert: 29.08.2013, 14:17
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#3

06.10.2015, 15:44

Hallo,
das Formular gibt es doch schon lange. Du nimmst ja Maßnahme und das Pfüb. Wenn du dann da bist, wo man auch den Schuldner auswählt, dann bei der Maßnahme mal mit dem Pfeil gucken. Da ist bei uns der alte Pfüb drin, der als erstes immer noch vorgegeben wird und darunter der Pfüb-Formular. Sollte das Formular da nicht sein, dann bei AnNoText anrufen. Die haben ja öfter mal was nicht installiert.
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4558
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#4

07.10.2015, 11:38

Bei mir ist nur der vorherige Antrag drin. Offensichtlich kam wie üblich kein Update...
Antworten