hallo zusammen,
wir haben seit 3 wochen o. g. programm, umgestellt von business solution und eigentlich nur noch probleme mit der buchhaltung und den abrechnungen.
zum einen möchte unsere mandantin eine "gesamtabrechnung" mit den üblichen gebühren, aber auch wie die gelder gelaufen sind. bis vor 4 wochen war da die möglichkeit der "endabrechnung".
sind wir da die einzigen die das stört daß das nicht mehr machbar ist?
wir können 24 h beim support anrufen *g*, aber mehr wie "geht nicht mehr" hören wir nicht. nur leider kommen wir so bei unserer mandantin nicht weiter.
böse zungen könnten jetzt sagen: leg eine forderungsaufstellung bei...... jaja schon recht, aber genau das will die mandantin so nicht
daher meine frage: wem gehts genau so?
Annotext 2013
- BaumN
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Hallo Wuppernixe,
habe auch AnNoText 2013, verstehe aber Deine Frage nicht so ganz. Die Möglichkeit zwischen Vorschuss-, Zwischen- und Endabrechnung zu unterscheiden ist doch nicht verändert worden. Somit können auch die Zwischenrechnungen (oder Vorschussrechnungen) bei der späteren Endabrechnung berücksichtigt werden. Erklär mal bitte genauer Deine Frage.
habe auch AnNoText 2013, verstehe aber Deine Frage nicht so ganz. Die Möglichkeit zwischen Vorschuss-, Zwischen- und Endabrechnung zu unterscheiden ist doch nicht verändert worden. Somit können auch die Zwischenrechnungen (oder Vorschussrechnungen) bei der späteren Endabrechnung berücksichtigt werden. Erklär mal bitte genauer Deine Frage.
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Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
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