AnnoText

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Benutzeravatar
booo
...wartet aufs Bergfest
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1968
Registriert: 07.01.2008, 15:05
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Allgäu

#11

05.02.2014, 14:09

Hast Du es auch verstanden, oder nur durch Glück Dein Ergebnis erzielt? :mrgreen:
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, weil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab Bild
kkb
Forenfachkraft
Beiträge: 237
Registriert: 21.03.2013, 13:35
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#12

05.02.2014, 14:18

Halbwegs verstanden aber würd emich freuen wenn du mir das nochmal richtig Erklären könntest..... ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
booo
...wartet aufs Bergfest
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1968
Registriert: 07.01.2008, 15:05
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Allgäu

#13

05.02.2014, 14:22

Ich frag mich halt, warum Du zuerst den Mandanten ins System einpflegst und danach die Akte anlegst, wo Du ja dann eh wieder den Mandanten "suchen" musst.

Nach Aktenanlage fragt Dich das Programm ja, ob Du Beteiligte aufnehmen willst und wenn Du JA klickst und Dein Mandant schon im System erfasst ist, kannst Du ihn auswählen. Ist er nicht im System klickst Du bei den ganzen Adressen, die da kommen auf ABBRUCH und legst Deinen Mandanten direkt als Mandant zu der Akte an...
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, weil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab Bild
kkb
Forenfachkraft
Beiträge: 237
Registriert: 21.03.2013, 13:35
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#14

05.02.2014, 14:30

SUPI Danke :)
Benutzeravatar
booo
...wartet aufs Bergfest
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1968
Registriert: 07.01.2008, 15:05
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Allgäu

#15

05.02.2014, 14:34

gern :wink:
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, weil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab Bild
kkb
Forenfachkraft
Beiträge: 237
Registriert: 21.03.2013, 13:35
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#16

05.02.2014, 15:26

:wink1
kkb
Forenfachkraft
Beiträge: 237
Registriert: 21.03.2013, 13:35
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#17

21.03.2014, 11:47

also bei uns wurde auch im Refarat die einzelnen Mandats Kürzel eingepflegt. Weiss jedoch nicht wie das geht??? HILFE
Benutzeravatar
booo
...wartet aufs Bergfest
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1968
Registriert: 07.01.2008, 15:05
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Allgäu

#18

21.03.2014, 14:49

Ich check überhaupt nicht, was Du meinst.

Kannst Du nicht ne klare Aussage machen und die Frage so stellen, dass man vielleicht eher weiß, was das Problem ist? :roll:
...und außerdem bin jetzt offiziell fertig, weil ich inoffiziell keinen Bock mehr hab Bild
kkb
Forenfachkraft
Beiträge: 237
Registriert: 21.03.2013, 13:35
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#19

17.07.2014, 13:00

Alo, hab versucht mich durchzuwuchteln jedoch immernoch so schlau wie vorher. Der punkt ist ich muss ein neues referat hinterlegen bzw. hinzufügen das mach ich ja über den "Administratorporgramm". Jetzt verstanden?
Benutzeravatar
BaumN
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 263
Registriert: 07.04.2014, 17:11
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#20

17.07.2014, 13:28

Wenn Du ein neues Referat anlegen willst, musst Du das im Administrationsprogramm unter dem Punkt Programmeinstellungen machen. Nach Anlage des Referats musst Du dieses auch noch mit den Rechtsanwälten verknüpfen, die Akten dieses Refereates bearbeiten sollen, indem Du diesen das Referat hinzufügst.
_______________________________________________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Antworten