AnnoText

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
kkb
Forenfachkraft
Beiträge: 237
Registriert: 21.03.2013, 13:35
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#21

17.07.2014, 14:09

da hab ich doch schon nachgeschaut unter dem Punkt Programmeinstellungen da gibt es ja noch mehrere unterpunkte.....
Benutzeravatar
BaumN
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 263
Registriert: 07.04.2014, 17:11
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#22

17.07.2014, 15:17

Aktenverwaltung oder Aktenmanagement oder so, darunter dann Referate - einfach mal über das + aufklappen, kann momentan gerade nicht ins Admin wechseln.
_______________________________________________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
kkb
Forenfachkraft
Beiträge: 237
Registriert: 21.03.2013, 13:35
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#23

24.07.2014, 10:45

Ja danke :)
kkb
Forenfachkraft
Beiträge: 237
Registriert: 21.03.2013, 13:35
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#24

24.07.2014, 10:50

Wenn ich schonmal fragen dazu habe...Und wo pflege ich bzw. trage ich die Kennziffer die ich vom Zentralen AG Hagen bekomme ein?

LG
Benutzeravatar
BaumN
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 263
Registriert: 07.04.2014, 17:11
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#25

28.07.2014, 11:42

Unter Programmeinstellungen - Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung. Mach mal die Knotenpunkte auf und klick Dich auf der rechten Seite einfach durch die Karteikartenreiter. Ich habe hier die neueste Version von AnNoText, da ist es unter "Allgemeine Einstellungen" -> Automatisierte Mahngerichte, dann kann man das Mahngericht auswählen und geht auf Konfigurieren (unten) und während der Abfrageroutine kann man dann die Parteivertreterkennziffer eingeben.

Bei der älteren Version von AnNoText ist es auch unter Programmeinstellungen -> Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung.

Keine Angst, solange Du nur die Knotenpunkte links öffnest und rechts die Karteikartenreiter anklickst, kannst Du noch nichts verderben.
_______________________________________________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
kkb
Forenfachkraft
Beiträge: 237
Registriert: 21.03.2013, 13:35
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#26

28.07.2014, 14:37

Danke :)
Antworten