Kein Einblick in ReNo-Gruppe

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
_shaunii_
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 35
Registriert: 04.01.2013, 13:43
Beruf: Azubi RA-Fachangestellter
Software: AnNoText
Wohnort: Berlin

#1

28.02.2013, 12:04

Hallöchen liebe Mit-ReNo's und ReFa's :wink1

wir benutzen bei uns in der Kanzlei die Software AnNo Text und ich bin hier seit Oktober '12 der Azubi.

Nun ist es bei uns so geregelt, dass die Anwälte ihre Aufgaben (ToDo's) nicht direkt an jeden Mitarbeiter schicken, sondern die meisten dieser ToDo's in die sog. ReNo-Gruppe bei uns schicken, damit sich jeder nach Belieben eine Aufgabe ziehen und bearbeiten kann.

Bei mir stellt sich das Problem, dass ich diese Gruppe nicht sehe und mir dadurch keine Aufgaben selbstständig ziehen kann. Die Bürovorsteherin konnte mir damit auch erstmal nicht helfen und ehe ich mich wieder an den Support von AnNo Text wende, versuche ich es erstmal hier. ^^

Hatte jemand dieses oder ein ähnliches Problem und kann mir eine Lösung anbieten, womit ich das Problem lösen kann ?

Frohes Schaffen :mrgreen:
gkutes

#2

28.02.2013, 13:42

du musst über die Administration der Gruppe zugeordnet werden.
Antworten