Annotext Verwahrungsbuch und Massenbuch

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
MKay
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2012, 10:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#1

19.12.2012, 12:51

Hallo ihr Lieben,

hab da mal eine Frage. Ich wollte gerne mein Massenbuch und Verwahrungsbuch für 2011 abschließen. Eine Masse wird ins Jahr 2012 übernommen. Habe schon mehrfach bei Annotext angerufen, aber bislang hatte ich nur einen Rückruf und da haben wir das vergessen mit dem Jahresabschluss...

Kann mir jmd. sagen wie ich das richtig abschließe? Die Dame von Annotext an sich hat mir schon erklärt wie ich das alles richtig buche... Hab da so meine Schwierigkeiten, weil es mir auch niemand gezeigt hat, wie das über dieses Programm läuft.

Das Buchen an sich klappt nun, nur mir fehlt jetzt noch der Jahresabschlus... Jmd. ne Idee oder vll Ahnung davon??

Vielen Dank schon einmal und schöne Feiertage.

Mkay :thx
Antworten