Kalenderansicht

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
thelma

#1

25.11.2012, 15:57

Guten Tag zusammen,

hier mal eine evtl. etwas dumme Frage. Wir arbeiten seit kurzem in der Kanzklei mit Annotext, bis jetzt ist eigentlich auch alles gut. Jetzt allerdings haben wir Tuneup auf die PCs bekommen u. das hat wohl auch Einfluss auf Annotext genommen. So habe ich jetzt das folgende Problem und zwar arbeitete ich im Annotext Kalender immer in der Wochenansicht u. hatte hier immer die gesamte Woche auf einen Blick (also mit Sa u. So). Seit Tuneup kann ich hier aber nur noch die Arbeitswoche einsehen u. muss für die jewiligen Sa u. So immer in die Monatsansicht und zurück wechseln, was das Ganze im grunde unnötig verkompliziert. Ich habe schon versucht, unter Einstellungen u.ä. etwas daran zu ändern, gab hierzu aber noch nichts gefunden, weiß irgend jemand mehr ?

LG :smile:
Benutzeravatar
Mietzemau
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1180
Registriert: 07.05.2010, 18:59
Software: AnNoText
Wohnort: Essen - NRW

#2

25.11.2012, 19:40

uff...am besten mal den Support anrufen und da nachfragen. Die können in der Regel da sehr schnell helfen. Aber kostenmäßig solltet ihr einen Wartungsvertrag mit denen haben, dann kostet dich der Anruf nichts.
Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser

Wintereinbruch ist nicht strafbar!

Alle Irrtümer sind gleichberechtigt.
Michael Rumpf

Eine Frau wundert sich oft, was ein Mann so alles vergisst- ein Mann staunt oft, woran sich eine Frau alles erinnert
Mark Twain

Bild

de heilige Glaskugel...191...*oooohm*
Antworten