Handlingfrage in AnNoText

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Benutzeravatar
Bluerabbit
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 23.10.2006, 13:37
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#11

11.05.2007, 19:22

Genau diese Buchstaben mein ich Nikotina. Die für den Wert angeben, Gebührenangeben, Fahrtkosten, Kopierkosten Mehrwertsteuer und was es da noch so gibt.

Ich kann mir nicht merken, welches Bild bzw. welcher Buchstabe für welche Funktion steht. Und längerfristig hab ich auch keinen Bock auf langes Suchen und Ausprobieren.
Liebe Grüße
Christiane

------------------------------------------------------------------------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder glaubt, er habe genug davon.
Gast

#12

15.05.2007, 14:44

Sorry Bluerabbit für meine lange Abwesenheit (-:
Ich konnte nur in letzter Zeit nicht so oft ins Internet. Ab morgen ist mein Chef für nen paar Tage nicht da, da werde ich mir mal die Mühe machen, Dir die Antworten zu geben, die Du brauchst. Bitte gedulde Dich noch nen bißchen.

Gruß,
Nikotina
gkutes

#13

16.05.2007, 09:55

also ich glaube, es gibt kein Handbuch für die Abrechnung. Jedenfalls habe ich keins. Wenn Nikotina das auftreiben kann, würde ich die Liste auch nehmen.

Ansonsten musste dir halt selbst eine erstellen :)
Benutzeravatar
Bluerabbit
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 23.10.2006, 13:37
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#14

16.05.2007, 13:45

Nur keine Hektik, Nikotina. Ich hab erstmal diese Woche Urlaub und brauch das Ding vor Dienstag auf jeden fall nicht.
Liebe Grüße
Christiane

------------------------------------------------------------------------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder glaubt, er habe genug davon.
Antworten