AnNoText

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra86
Forenfachkraft
Beiträge: 186
Registriert: 20.09.2005, 15:28

#1

16.04.2007, 15:37

Also ich bräuchte mal Hilfe wegen Annotext.

Ich habe eine Vorschlagsrechnung erstellt (ganz normal 1,3 VG, PTP und UsT)...

Jetzt habe ich einen Fehler gemerkt, dass ich ja noch 0,65 GG anrechnen muss. Wie kann ich das ändern.

Oder kann ich das ganz normal ändern, wenn ich das öffne - oder muss ich oben in der Symbolleiste irgendwie rankommen müssen? Ich will ja nicht das ich da was falsch mache oder das es dann ausversehen falsch gebucht wird?

Danke für eure Hilfe!
Teddybär14
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 476
Registriert: 20.09.2006, 12:02
Beruf: Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte
Wohnort: nähe Kiel

#2

16.04.2007, 16:37

arbeite zwar länger schon nicht mehr mit AnNotext aber kann mich erinnern, dass man die Rechnung als gültig übernehmen muss, hast du das schon gemacht ?

Liebe Grüße von der Ostseeküste
Teddybär :sekt
Benutzeravatar
Sandra86
Forenfachkraft
Beiträge: 186
Registriert: 20.09.2005, 15:28

#3

16.04.2007, 16:49

Also als gültig habe ich sie noch nicht genommen, weil das ja dann gleich ins Mandantenkonto übernommen wird, oder?

ich habe sie deswegen erstmal als Vorschlagsrechnung drin. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das einfach manuell ändern kann, oder irgendwie wo reinkomme, wo ich die Gebühren nochmal ändern kann (wie beim Forderungskonto)..
Teddybär14
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 476
Registriert: 20.09.2006, 12:02
Beruf: Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte
Wohnort: nähe Kiel

#4

17.04.2007, 08:42

ja wenn gültig dann ist sie auch gebucht, aber vorschlagsrechnungen kenne ich gar nicht aber ich denke, dass sie da nicht gebucht werden und somit auch geändert werden können.

LG Teddy

Liebe Grüße von der Ostseeküste
Teddybär :sekt
Antworten