Pfändungsfreigrenzen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Goldlöckchen

#1

16.09.2011, 09:41

Habt Ihr wg. der Erhöhung der Pfändungsfreigrenzen von AnNoText ein Update erhalten?
Goldlöckchen

#2

16.09.2011, 10:56

Arbeitet keiner mit AnNoText :?:
Kaltforelle
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 358
Registriert: 29.01.2009, 14:19
Beruf: Rechtswirtin (FSH)
Software: AnNoText
Wohnort: Stuttgart

#3

06.10.2011, 12:33

Doch,
aber ich wüsste nicht, dass man von Annotext freiwillig ein Update bekommt :evil:

Aber wofür überhaupt sollte wegen der Freigrenzen etwas geupdatet werden?
Du entscheidest doch selbst, ob du z.B. einen Pfüb beim Arbeitgeber machst. Einen eventuell pfändbaren Betrag musst du selbst ausrechnen. Oder gibt es eine Tabelle, die ich noch nicht kenne?
Goldlöckchen

#4

06.10.2011, 13:06

Ich schau im AnNoText nach, ob, bzw. wieviel gepfändet werden kann. Und wenn AnNoText das Tool anbietet, sollen sie es gefälligst auch pflegen. Aber von AnNoText darf man halt nicht zuviel erwarten.
Antworten