Vollstreckungsauftrag in Annotext nach Adressänderung

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Benutzeravatar
Mietzemau
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1180
Registriert: 07.05.2010, 18:59
Software: AnNoText
Wohnort: Essen - NRW

#11

16.08.2011, 10:22

ja, nur das wusste ich ja da noch nicht. ich hab gedacht, ich würde um zu viele ecken denken. gut, ich wusste ja nicht, dass gestern bei euch feiertag war, aber da so gar kene antworten kamen, dachte ich auch im ersten moment: :oops:

ne menge blöder zufälle :mrgreen:
Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser

Wintereinbruch ist nicht strafbar!

Alle Irrtümer sind gleichberechtigt.
Michael Rumpf

Eine Frau wundert sich oft, was ein Mann so alles vergisst- ein Mann staunt oft, woran sich eine Frau alles erinnert
Mark Twain

Bild

de heilige Glaskugel...191...*oooohm*
Antworten