TriNotar - Schriftart bei Druck der Rechnung

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Blumentopf
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2011, 11:17
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: TriNotar

#1

30.06.2011, 12:27

:moin

Da AnNo Text ja TriNotar gefressen hat (war doch so, oder) hoffe ich, dass ich in diesem Forum richtig bin.

Wenn meine Kollegin eine Rechnung drucken möchte, ist immer eine andere Schriftart, als unsere Standardschriftart eingestellt. Wenn sie die Schriftart für den einen Ausdruck richtig einstellt, ist er beim nächsten Mal wieder auf eine andere Schriftart gesprungen.

Weiß jemand, wie ich den Standard wieder herstellen kann?
Anke81
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 77
Registriert: 22.05.2008, 14:05
Beruf: ReNo in Weiterbildung zur Notarfachwirtin
Software: AnNoText
Wohnort: Bremen

#2

05.07.2011, 08:43

Uns wurde von unserem Vertriebsbeauftragten auch erzählt, dass AnNoText TriNotar gekauft hat - aber umgestellt wurde das Notariatssystem bei uns noch nicht und TriNotar wird auch in unserer Umstellung im September nicht in AnNoText eingearbeitet sein - sofern habe ich den Herrn jedenfalls verstanden.

Viele Grüße
Anke
Antworten