AnNoText vs. AnNoText Advoline

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
A13
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 365
Registriert: 04.11.2010, 15:23
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

03.03.2011, 15:14

Hallo liebe Forenos :)

Ich hatte jetzt schon mit der Suchfunktion nach "AnNoText Advoline" gesucht und hatte dort nur ältere Beiträge gefunden, also von 2006 und 2007 und stelle daher noch einmal einen aktuelleren Thread hier rein!

Worum es eigentlich geht:

Wir sind auf der Suche nach einem Anwaltsprogramm und es stehen nun zwei zur Auswahl. Zum einen AnNoText und zum anderen AnNoText Advoline.

Nebenbei erwähnt sind wir eine kleine Kanzlei, also mein Chef, meine Kollegin und ich. Für einen weiteren Arbeitsplatz würden wir uns zusätzlich interessieren.

Auf der Website von AnNoText haben wir uns auch schon umgesehen, damit wir uns erst einmal ein grobes Bild von der ganzen Sachen machen konnten.

Besonders wichtig ist meiner Kollegin das Buchhaltungsprogramm!

Hat denn jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit AnNoText Advoline gesammelt, egal ob positiv oder negativ? Weist AnNoText Advoline gravierende Mängel im Gegensatz zu dem normalen AnNoText auf?

Wir haben schon in Erfahrung gebracht, dass AnNoText Advoline kein Buchhaltungsprogramm beinhaltet, sodass man auf ein externes Programm umsteigen müsste, welches dann mit AnNoText Advoline vernetzt ist.

Und wie sieht es eigentlich mit der Erstellung von Rechnungen aus? Seid ihr damit zufrieden?

Für eure Erfahrungsbericht wäre ich euch sehr dankbar! :)

Liebe Grüße
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#2

03.03.2011, 15:55

ich habe auch noch ein bisschen gestöbert und bin hier noch auf ein Advoline Forum gestoßen:
https://www.xing.com/net/anwaltssoftware/forums" target="blank

Vielleicht hilft dir das weiter?
LG, Renate
Antworten