eigene ZV aus 3 Akten

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Sandri
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 55
Registriert: 21.04.2009, 13:11
Software: AnNoText
Wohnort: Vogelparkregion

#1

17.12.2010, 08:53

Hallo zusammen,

wir haben nun seit ein paar Wochen AnNoText 2009. Nun habe ich einen Mandanten in 3 Angelegenheiten außergerichtlich. Die Rechnungen sind geschrieben, aber nicht bezahlt. Meine Chefin möchte nun, dass ich einen MB mache. Weiß jemand ob ich die eigene ./. so anlegen kann, dass alle drei Forderungen berücksichtigt werden? Bei der ZV kann ich ja auch Forderungskonten hinzufügen.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann, vielen Dank schon mal

Sandri
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

17.12.2010, 08:59

Du brauchst doch nur die "Altakten" bereinigen bzw. umbuchen auf eine neue die heißen könnte Eigene ./. ??? und im FoKo nimmst du alle FOrderungen auf und dann hast du nur noch eine Akte für die ZV ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
gkutes

#3

17.12.2010, 09:50

du kannst nur die Akten einzeln in "eigene beitreibung" umwandeln. (also mit rechte Maustaste auf die Akte)
am besten du nimmst eine her und änderst das FOKO entsprechend
Sandri
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 55
Registriert: 21.04.2009, 13:11
Software: AnNoText
Wohnort: Vogelparkregion

#4

17.12.2010, 09:58

super, vielen Dank
Antworten