geparkte Gelder verteilen!!!hilfe dringend!

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
AgiW
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2010, 11:41
Software: AnNoText

#1

26.10.2010, 15:44

Hallo zusammen :)
Ich hab mal wieder ein riesiges Brett vor'm Kopf :oops: Wie verteile ich nochmal geparktes Fremdgeld????
Unsere Schulung ist schon ein paar Wochen her und bisher musste ich kein geparktes Geld verteilen..... Und schwupps hab ichs vergessen!

Danke für eure Hilfe!
Randfichte72
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1300
Registriert: 13.01.2009, 14:50
Beruf: Reno-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Lüneburger Heide

#2

28.10.2010, 15:01

Kannst du mal ein bisschen genauer werden? Was heisst geparkt? Es ist auf Eurem Konto befindlich und muss an Mdt. ausgezahlt werden? Meinst Du die Verbuchung in AnnoText?
Sandri
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 55
Registriert: 21.04.2009, 13:11
Software: AnNoText
Wohnort: Vogelparkregion

#3

23.11.2010, 09:45

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, musst du eine Abrechnung in der ZV machen. Dann wirst du gefragt, wie du das geparkte Geld verteilen möchtest (dir wird dann vorgeschlagen Auslagen, Honorar und FG).
Meine Schulung ist zwar erst kurz her, aber ich habe es noch nicht selbst gemacht :)
Sandri
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 55
Registriert: 21.04.2009, 13:11
Software: AnNoText
Wohnort: Vogelparkregion

#4

23.11.2010, 09:48

Ich hätte vielleich noch sagen sollen: rechte Maustaste auf Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung und dann Abrechnen anklicken
Antworten