Rechnung nach Stundenhonorar

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
woaini
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.2010, 19:17
Beruf: Azubi Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Dresden

#1

15.10.2010, 14:25

Hallo an Alle!

Ich hoffe, es kann mir jm. hier helfen. Ich soll eine Beratung abrechnen. Unter Time & Billing wurde die Budgetierung auch schon eingegeben (also das Stundenhonorar x Anzahl der Stunden). Aber wie Bringe ich das im Rechnungsmodul RVG in eine Rechnung? Kann mir jm. sagen, was ich da anklicken muss? Finde leider bisher nichts. :(

Bin für alle Hinweise dankbar. :D
Benutzeravatar
Aurora-Sun
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 437
Registriert: 14.04.2009, 14:43
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: WinRa

#2

18.10.2010, 11:31

Sorry ich kenne mich mit deiner Software leider nicht aus, aber hast du nicht die Möglichkeit, das Ganze irgedwie in ein Dokument zu kopieren und sozusagen "selbst" eine Rechnung zu erstellen?

Also wir machen das sowieso nie so das wir das in eine RVG-Form bringen :?
gkutes

#3

18.10.2010, 11:35

Erst Bearbeiten / Time&Billing / Vorschlagsrechnung erstellen

dann

Honorarabrechnung (also dieses Symbol mit der Hand) / Honorarabrechnung erstellen / Honorarabrechnung für T&B
Antworten