UrkundenNr. ändern?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Sandy1004
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 28
Registriert: 16.11.2009, 19:15

#1

08.12.2009, 15:23

Hallo ihr,
ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich bei AnnoText UR Nummern erfasst und dabei ist mir ein kleines Missgeschick passiert und zwar hab ich die Nummer 320 gehabt aber da ausversehen die Beteiligten und die Akte für dei Nummer 321 angegeben. Hoffe, ihr versteht, was ich meine. Kann ich das irgendwie ändern oder die ganze Nummer löschen und neu vergeben?

Liebe Grüße
Sandra
Sandy1004
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 28
Registriert: 16.11.2009, 19:15

#2

21.12.2009, 14:42

Hat niemand eine Lösung dafür? Oder kann ich einfach weiter Nummern vergeben und bei Bemerkung hinschreiben, dass ich die beiden Nummern vertauscht habe?
christian.quecke
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 35
Registriert: 28.08.2009, 21:53
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#3

25.12.2009, 21:48

Hi,

ohne es genau zu wissen (bin Techniker) glaube ich, das sich das nicht so einfach ändern lässt. Wenn du Gewissheit haben möchtest, solltest du dich mit dem Support in verbindung setzen, am schnellsten gehts per Mail (support@annotext.de). Du wirst dann vermutlich auch eine Mail mit der Antwort zurückerhalten.
IT-Systemberater
Antworten