Im MB wird kein Antragsteller eingesetzt

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Jule235
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2008, 18:43
Wohnort: Mook, Holland

#1

17.11.2009, 13:31

Hey hey...

Also folgendes Problem. Ich habe hier eigentlich einen ganz normalen MB zu beantragen. Komischer Weise trägt der mir keinen Antragsteller ein. Unser Mandant ist eine normale Person. Habe schon alle Einstellung geprüft. Kann mir jemand helfen???
gkutes

#2

17.11.2009, 14:56

das liegt sicher daran, wie ihr den Mandanten angelegt habt. Kann ich jetzt natürlich nicht wirklich viel dazu sagen, weil kann ich ja nicht sehen.
ilo
Forenfachkraft
Beiträge: 139
Registriert: 05.09.2007, 22:26
Software: LawFirm
Wohnort: am schönen Chiemsee

#3

17.11.2009, 17:42

hast du vielleicht irgendwo "Antrag in eigener Sache" eingestellt (bei Lawfirm gäbe es so eine Option)? Dann wäre es richtig, wenn der Antragsteller nicht ausgefüllt wird. Bzw. bei dir ist dann vielleicht diese Einstellung falsch?

Schönen Feierabend, Ilona
Antworten