Unfallprogramm

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
weissnix
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 45
Registriert: 17.06.2008, 20:49
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Wohnort: NRW

#1

27.07.2009, 21:33

Ich brauch mal wieder Hilfe! Wie komme ich an Seminarbücher um das komplette Unfallprogramm durchzuarbeiten. Ganz wichtig, wie legt mal möglichst zügig die Unfallakte im Programm an? Ich habe bei Anno um eine Demo-Version gebeten, habe aber nur eine alte Version von Anno erhalten über die Aktenanlage ohne Unfallprog. Die verweisen auf ihre Seminar-Lehrgänge, die kein Schwein bezahlen kann oder will! Während der Arbeitszeit habe ich keine Zeit mir das in Ruhe anzulernen.

Ich wäre schon froh, wenn mir jemand in Stichpunkten die Eingabe - Erfordernisse schreiben würde.

Vielen Dank im Voraus!!!
Bald bald!
Benutzeravatar
repfiffi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 823
Registriert: 08.06.2007, 15:50
Beruf: Bürostuhlakrobatin
Software: ReNoStar
Wohnort: Berlin

#2

16.10.2009, 10:08

Konntest Du Dich mittlerweile durcharbeiten durch das Unfallprogramm?

Wenn Ihr das Unfallprogramm nutzt, dann ist doch auch automatisch ein kleines Handbuch mit dabei, oder?

LG
Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich auch nicht, wenn ich muss!

Wenn ich aber darf, wenn ich will,
dann mag ich auch, wenn ich soll
und dann kann ich auch, wenn ich muss!
Antworten