Schläferakten

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
*Marilyn*

#1

10.07.2009, 12:31

Hi Ihr! :-)

Es gibt eine Funktion in Annotext, mit der man sogenannte Schläferakten anzeigen lassen kann. Solche Akten, die mal bei der Wiedervorlage durchgerutscht sind und schon einige Zeit nicht mehr weitergestellt wurden. Ein Herr von Annotext hat uns das vor x Jahren mal gezeigt, doch jetzt finde ich das nirgends. Könnt Ihr mir helfen?

:-)
Benutzeravatar
Kasimir1603
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1606
Registriert: 04.07.2007, 13:29
Beruf: RA-fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Buchbach

#2

10.07.2009, 12:56

über Auswerten Aktenmanagement Aktenregister und dann Schläferakten ankreuzen
Ciao Kasi

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen, denn die Lücke die du hinterlässt, lässt sich nicht schließen.
(in Erinnerung an unseren "Lord Stinkefuß" Sammy)





Mit Semmelbrösel in den Socken bleibt selbst der größte Schweißfuß trocken

Bild
*Marilyn*

#3

10.07.2009, 13:12

Aahhh! Danke!!!! .... und ich hab gesucht wie eine Blöde, dabei ists eigentlich einfach zu finden... naja...

:thx
Benutzeravatar
Kasimir1603
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1606
Registriert: 04.07.2007, 13:29
Beruf: RA-fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Buchbach

#4

10.07.2009, 13:25

:blumen gerne :pcwink
Ciao Kasi

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen, denn die Lücke die du hinterlässt, lässt sich nicht schließen.
(in Erinnerung an unseren "Lord Stinkefuß" Sammy)





Mit Semmelbrösel in den Socken bleibt selbst der größte Schweißfuß trocken

Bild
Benutzeravatar
Kathy
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 828
Registriert: 02.01.2006, 11:29
Beruf: Verwaltungsangestellte
Wohnort: Hirschau
Kontaktdaten:

#5

13.07.2009, 09:48

Das wenn ich vor ein paar Jahren mal gewusst hätte. Wir haben immer den Aktenschrank durchwältz und jede einzelne Akte eingetippt und geguckt ob die noch Wiedervorlage hat.

Wir hatten aber auch oft Zahlendreher beim eingegebenen WV-Datum. so 10.10.2020 statt 2002 oder sowas.

Bei uns hießen die übrigens Tote Hunde
MfG Kathy

If you wanna be a Hippie put a Flower in your Pipi
(Mein Papa)
Antworten