falsche datenübertragung vom MB

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Sunny
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1184
Registriert: 29.05.2006, 10:35

#1

25.05.2009, 20:03

hi zusammen,

ich hab das problem, dass es in letzter zeit vermehrt vorgekommen ist, dass die MB per DTA nicht so übermittelt wurden, wie sie sollten. so haben wir nun mehrmals feststellen müssen, dass die außergerichtliche Anwaltsgebühr nicht im VB drin ist.
hatte das problem auch schon einer von euch und was kann man da tun? die hotline von annotext wusste leider auch nicht, was da nicht stimmt.

danke schon mal.
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a037.gif[/img]
Kaltforelle
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 358
Registriert: 29.01.2009, 14:19
Beruf: Rechtswirtin (FSH)
Software: AnNoText
Wohnort: Stuttgart

#2

26.05.2009, 10:36

Hi,
bei Annotext gibt es mehrere Stellen, an denen man ankreuzen bzw. ein Häkchen setzen muss wegen der vorger. Gebühr. Hast du alle Möglichkeiten durch?
Erscheint die Gebühr denn in deinem Forderungskonto, nachdem du den MB verschickt hast?
Benutzeravatar
Sunny
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1184
Registriert: 29.05.2006, 10:35

#3

26.05.2009, 18:25

jap, hab schon alles probiert und die gebühr steht auch im Foko, deshalb versteh ich auch nich was da los ist. aber ich hoffe, wir kommen der sache noch auf den grund. hoffe nur, dass nicht noch mehr mb so raus sind. :-(
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a037.gif[/img]
Antworten