Kennziffer wird beim EGVP nicht mehr zugeordnet

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Kaltforelle
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 359
Registriert: 29.01.2009, 14:19
Beruf: Rechtswirtin (FSH)
Software: AnNoText
Wohnort: Stuttgart

#1

29.01.2009, 14:26

Hat jemand Annotext in der "Rechtsabteilung" im Einsatz und macht entsprechend MB´s "in eigener Sache", d.h. mit eigener Kennziffer?

Ich brauche dringend Hilfe ! Ich bekomme nichts (das bedeutet, ich habe mal was übertragen können, aber nach Update 57d nicht mehr) mehr raus !!

Nachtrag: Habe übrigens Eurostar Edition I
ReNoZwerg

#2

03.02.2009, 17:36

Ich würde mal Kontakt mit dem zuständigen Support aufnehmen, das ist bremen onlineservice (s. u.)

http://www.bos-bremen.de/de/

wenn das nicht hilft, dann ruf mal bei deinem zuständigen Mahngericht an, falls es das AG Hagen ist, dann setz dich dort mal mit Herrn Lukies in Verbindung, vielleicht kann der auch weiterhelfen.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3

03.02.2009, 17:59

was genau für ein Problem hast du denn? mit deiner Software oder mit EGVP? EGVP musst du dich an den Support wenden (s.o.)
Benutzeravatar
insi-maus
Forenfachkraft
Beiträge: 107
Registriert: 25.04.2007, 16:27
Software: RA-Micro
Wohnort: Hannover

#4

04.02.2009, 12:20

Wir machen MB`s in eigener Sache und nehmen als Katalognummer die 24. Die Kennziffer hat damit eigentlich nix zu tun. Bis jetzt gab es über AnNo-Text damit auch keine Probleme.
Kaltforelle
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 359
Registriert: 29.01.2009, 14:19
Beruf: Rechtswirtin (FSH)
Software: AnNoText
Wohnort: Stuttgart

#5

06.02.2009, 15:55

Hallo zusammen

vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, durch ein neues Update läuft alles wieder richtig. Schade nur, dass es so lange gedauert hat.

Jetzt, wo alles wieder stimmt, läuft alles wie am Schnürchen. viel weniger Handgriffe (z.B. durch Diskette bedingt). 1 - 2 - 3 und mein Schreibtisch ist wieder leer.
So schnell habe ich mir das letztes jahr noch nicht vorgestellt.

LG
Kaltforelle
Antworten