Kopien 7000 1a werden falsch berechnet!

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
gkutes

#11

31.10.2008, 10:42

das letzte update ist von Juli 2008!!!!
hab grad schon die support-tante erreicht. irgendwann werde ich zurückgerufen.

wir schauen grad mal ein paar rechnungen durch zwischendurch hat es das programm auch mal richtig gemacht. aber nur ab und zu. es lässt sich auch kein muster feststellen, zB nur bei 1a falsch oder so...

ey, wisst ihr, wieviel geld das ist? Bei jeder falschen Rechnung fehlen uns 17,50 €

:evil:

bekommt man das von annotext wieder?
Benutzeravatar
dutzi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 926
Registriert: 13.12.2007, 16:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Main-Spessart

#12

31.10.2008, 10:52

Das wäre mal eine interessante Frage. Uns ist auch schon einiges wegen dem Programm durch die Lappen gegangen. :?
Schöne Grüßle Bild

Bild
Benutzeravatar
Kasimir1603
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1606
Registriert: 04.07.2007, 13:29
Beruf: RA-fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Buchbach

#13

31.10.2008, 10:54

Nein, in der Kanzlei von gkutes und mir wird Wert drauf gelegt, dass die Updates regelmäßig eingespielt werden und das werden sie auch. Wir sind bei Patchlevel 32a und das ist das aktuellste was es für die Business Solution von Annot***** gibt :)

Dürfen wir Anno**** eine Rechnung schreiben für die jeweils nicht korrekt berechneten Kopiekosten? Sind ja immerhin pro Akte mal schlappe 17,50 € *grummel*

Wenn man bei denen nicht alles nachprüft *hmpf*
Ciao Kasi

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen, denn die Lücke die du hinterlässt, lässt sich nicht schließen.
(in Erinnerung an unseren "Lord Stinkefuß" Sammy)





Mit Semmelbrösel in den Socken bleibt selbst der größte Schweißfuß trocken

Bild
Benutzeravatar
dutzi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 926
Registriert: 13.12.2007, 16:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Main-Spessart

#14

31.10.2008, 11:18

Ihr könntet ja eigentlich mal dort anrufen und wirklich mal nachfragen. Die Kosten läppern sich ja schon ganz schön zusammen.
Darf ich fragen wo ihr eigentlich die Updates her habt? Von Annotext selber?
Schöne Grüßle Bild

Bild
Benutzeravatar
Kasimir1603
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1606
Registriert: 04.07.2007, 13:29
Beruf: RA-fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Buchbach

#15

31.10.2008, 11:19

Ja, wir beziehen die Updates von annotext selber. Zahlen dafür ja auch läppische 270 Euronen Wartungs- und Softwaregebühren.
Ciao Kasi

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen, denn die Lücke die du hinterlässt, lässt sich nicht schließen.
(in Erinnerung an unseren "Lord Stinkefuß" Sammy)





Mit Semmelbrösel in den Socken bleibt selbst der größte Schweißfuß trocken

Bild
Benutzeravatar
dutzi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 926
Registriert: 13.12.2007, 16:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Main-Spessart

#16

31.10.2008, 11:23

Ich hab mir nämlich mal ein Angebot schicken lassen von Annotext, dann haben die geschrieben, dass uns 4 Updates fehlen. Die wollten dann über 1800 Euro + das neueste Update noch. Da können wir ja dann schon ein neues Programm kaufen!
Ich trau mich aber irgendwie nicht so zu meinem Chef hinzugehen und zu sagen, dass das mal wirklich sinnvoll wär. :(
Schöne Grüßle Bild

Bild
gkutes

#17

31.10.2008, 11:39

also ein programm ohne updates ist ja eigentlich wie kein programm.

in meinem fall war es jetzt noch zum glück nur diese eine akte, die falsch war. irgendwie hatte mir das programm nicht angezeigt, dass schon Kopien abgerechnet waren. jetzt sehe ich sie. keine ahnung, war wohl nur ein kleiner aussetzer vom PC.... schwein gehabt.
Benutzeravatar
dutzi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 926
Registriert: 13.12.2007, 16:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Main-Spessart

#18

31.10.2008, 12:03

Ich glaub ich muss ihn jetzt wirklich mal unbedingt deswegen ansprechen. Will ihn aber auch endlich mal wegen einer Gehaltserhöhung und wenn die Updates dann so viel kosten..... :heul

Muss mal schaun.
Schöne Grüßle Bild

Bild
Marisnulka
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 51
Registriert: 21.11.2007, 22:15
Wohnort: Neuenrade

#19

06.11.2008, 08:06

Bei mir macht er das richtig, habe gestern 380 Kopien abgerechnet.
[color=#400000][align=center]Die Woche ist zum Arbeiten da, das Wochenende um an die Arbeit zu denken!!![/align][/color]
Benutzeravatar
Kasimir1603
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1606
Registriert: 04.07.2007, 13:29
Beruf: RA-fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Buchbach

#20

06.11.2008, 10:15

Jetzt macht er es auch richtig bei uns :) Es war wohl ein Fehler oder Hänger in einer speziellen Akte bei uns. Nach Telefonat und Hilfe vom Support, ging es wieder.

Wir hatten kurzfristig schon die Befürchtung, dass es bei mehreren Akten zu Fehlern kam, die wir halt nicht bemerkt haben. Aber eine stichprobenartige Überprüfung hat ergeben, dass das Gott sei Dank nicht der Fall war, sondern nur expliziet die eine Akte betroffen war *schweißvonStirnwisch*
Ciao Kasi

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen, denn die Lücke die du hinterlässt, lässt sich nicht schließen.
(in Erinnerung an unseren "Lord Stinkefuß" Sammy)





Mit Semmelbrösel in den Socken bleibt selbst der größte Schweißfuß trocken

Bild
Antworten