Textbausteine für ZV-Abrechnung ändern?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Maddel
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2008, 10:15
Beruf: Rafa
Software: AnNoText
Wohnort: bei Leipzig

#1

24.10.2008, 10:31

Hallo,
hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich die Textbausteine für die ZV-Abrechnung ändern kann?
Das Problem sieht so aus: Wenn ich eine erweiterte Gebührenaufstellung mache, erscheint meist "NR." groß und "RVG" fehlt komplett. Bei einer Gebühr (wars jetzt der ZV-Auftrag???) fehlt sogar der komplette Text "Verfahrensgebühr Nr. ..." - es kommt nur ne leere Zeile. Das muss immer alles per Hand abgeändert werden und nervt natürlich enorm.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem schon bei sich beheben können?
Ich habe die Texte auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden :?: :shock: :?:
:thx schonmal
LG Maddel
gkutes

#2

26.10.2008, 01:30

das ist schwierig. bisher habe ich auch noch nicht herausgefunden, wie man in den abrechnungen was ändert. in der administration ist in den dokumenten da leider nur so ein tabellen-feld, wo man nix dran ändern kann...
mach doch einfach keine erweiterte gebührenaufstellung mehr :)
Benutzeravatar
Maddel
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 64
Registriert: 03.09.2008, 10:15
Beruf: Rafa
Software: AnNoText
Wohnort: bei Leipzig

#3

27.10.2008, 14:46

muss die ja zum Glück nicht immer machen... nur bei der Endabrechnung, damit Mdt. dann die Steuernummer usw. mit drauf hat auf der Kostenaufstellung (Kopfbogen) :mrgreen:
Antworten