Probleme mit AnNoText

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Kathrin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 362
Registriert: 25.01.2007, 16:38
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Rülzheim, bei Landau

#1

19.06.2008, 15:25

Hi,

habt ihr, die auch AnNoText nutzen, auch ab und zu das Problem, dass das Programm sich einfach schließt, wenn ihr eine Akte aufruft?

Passiert mir so alle 1-2 Wochen...

Aber das tollste ist heute passiert: Wenn ich versuche die History einer bestimmten Akte zu öffnen geht AnNoText zu.

Und das ausnahmsweise auch nicht nur bei mir, sondern bei Cheffe auch. Ich komm erstens nicht mehr an die History und zweitens nervts grad.

Kennt ihr das? Hat jemand dafür ne Lösung?
Frauen müssen nicht klug sondern schön sein, denn Männer können besser sehen als denken!
gkutes

#2

19.06.2008, 15:30

ihr müsst dann das annotext mal reparieren. also sozusagen noch mal drüberbügeln.

ich schau grad mal nach dem pfad
gkutes

#3

19.06.2008, 15:32

also:
eurer laufwerk / Eurostar / wsetup / setup.exe doppelklick und dann "reparieren" auswählen

natürlich vorher überall annoschrott ausmachen
StineP

#4

19.06.2008, 15:33

Bei unserem Programm ist das auch manchmal so.

(unsers arbeitet mittlerweile mit Annotext zusammen).

Prüf mal deine Firewall-Einstellungen. Meine Firewall hat mir mein Zusatzprogramm für die Wiedervorlagen zerstört..... konnt die nicht mehr drucken.

Im Zweifelsfall mal beim Service anrufen. Die kriegen das gut wieder hin
Benutzeravatar
dutzi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 926
Registriert: 13.12.2007, 16:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Main-Spessart

#5

19.06.2008, 15:34

Das Problem hab ich auch, dass sich Annotext manchmal einfach schließt, wenn ich ne Akte aufruf.
Ist aber echt nur selten.
Mit Historie hab ich Probleme, dass bei mir manche gespeicherten Schreiben nicht geöffnet werden können, das Programm sagt dann dass ein anderer Benutzer das geöffnet hätte, kann aber gar nicht sein.
Schöne Grüßle Bild

Bild
Dodo1706
Forenfachkraft
Beiträge: 243
Registriert: 09.04.2007, 21:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#6

19.06.2008, 15:35

Habe das Problem nicht... Vielleicht habt ihr ja n Virus oder sowas?
gkutes

#7

19.06.2008, 15:36

wenn du ein schreiben nicht aufmachen kannst, und es hat wirklich niemand anderes auf, dann kannst du die "maßnahme entsperren" mit rechter maus. dann geht es auch wieder auf.
Benutzeravatar
dutzi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 926
Registriert: 13.12.2007, 16:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Main-Spessart

#8

19.06.2008, 15:46

hab ich auch schon versucht, geht dann aber nicht auf.
Wenn ich Programm dann ausmach und nochmal neu starte, dann gehts plötzlich wieder.
Sehr sehr komisch. :roll:
Schöne Grüßle Bild

Bild
gkutes

#9

19.06.2008, 15:47

dat ist halt so bei anno....

naja-jedenfalls hat das reparieren bei uns immer geholfen.
ansonsten muss halt der support herhalten
Autotextkönigin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 21.05.2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

#10

19.06.2008, 18:04

Daß Schreiben in der Historie nicht geöffnet werden konnten lag bei uns daran, daß die PCs verschiedene Systemuhrzeiten hatten (!) - sie konnten erst mit Verzögerung geöffnet werden.
Liebe Grüße
Autotextkönigin - Wer den gleichen Text zweimal schreibt kennt die F3-Taste noch nicht
Antworten